Über uns

Hallo lieber Besucher,

 

an dieser Stelle möchten wir uns einmal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt bzw. eine Vorstellung davon bekommt wer wir sind und nicht denkt ihr habt es hier mit irgendwelchen "anonymen" zu tun. Also: Lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind:

 

Zum einen haben wir unseren Sebastian (Guru S.), er ist 30 Jahre alt, wohnhaft in Südhessen und im Bereich des Anlagenbaus beruflich tätig. In unserem Team ist er sozusagen der Mann fürs grobe und hat immer die verrücktesten Ideen für die Kerzen-Herstellung bzw. wie man Kerzen auf möglichst abenteuerliche Art herstellen kann:) Damit wollen wir sagen er probiert gerne Sachen aus, testet Anleitungen, schreibt Anleitungen und hält immer Ausschau nach den kreativsten Ideen rund um Do It Yourself Kerzen. Zu seinen Hobbies gehören, neben der Herstellung von Kerzen und wenn er neben dem berufsbegleitenden Studium noch Zeit findet, sicher seine Freunde und Familie.

 

Und da kommen wir auch schon zum zweiten Teil des Teams: Guru C. heißt eigentlich Christian, ist 32 Jahre alt und in Norddeutschland ansässig. Seine reguläre Arbeitswoche leistet er bei einem IT-Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb und nebenbei pflegt er kerzenguru.de, schreibt Artikel, Anleitungen, Blog-Einträge und News die er unter anderem von Guru S. zugetragen bekommt - und ja, manchmal denkt er sich sogar eigene Artikel aus die er zum besten gibt:) Natürlich schaut er auch regelmäßig nach dem Rechten und ist schon ganz gespannt darauf eure Kommentare und Fragen zu den jeweiligen Themen zu lesen. Da er nicht noch wie Guru S. nebenberuflich studiert hat er ein bisschen mehr Freizeit die er gerne auf kerzenguru.de verbringt und natürlich! ebenfalls mit seiner Familie und Freunden.

 

Wir hoffen das wir euch hiermit ein bisschen was sinnvolles über uns näher gebracht haben und wir nun nicht mehr irgendwelche anonymen Texte,Webseiten-Macher für euch sind. Wenn ihr etwas wissen möchtet - Fragt uns einfach! oder hinterlasst uns hier unten einen Kommentar - dann können auch alle anderen unsere Antworten sehen und uns so noch ein bisschen besser kennenlernen.

 

Grüße,

 

Eure Gurus oder

Christian & Sebastian

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten


Wir haben für euch das Seitenlayout angepasst, für eine bessere Bedienbarkeit. So dass ihr noch schneller die Inhalte findet die ihr sucht.

 

Euer Kerzenguru Team 

 


Neuer Blogeintrag:

 

Die drei besten Kerzendochte...

schaut rein!

 

Guru C. - 02/18


Da unser Artikel mit den Duftkerzen so gut anzukommen scheint werden wir das Thema demnächst noch etwas für euch ausarbeiten bzw. erweitern - Ihr dürft gespannt sein

 

Guru C. - 01/18


Vom 31.03.2017 bis zum 02.04.2017 findet die h+h Cologne 2017 statt. 

 

DIE Handarbeits- & Hobbymesse in Köln.

Details findet ihr hier...


Ihr findet uns nun auch Facebook, schaut vorbei und lasst ein "Like" da wenn sie euch gefällt.


Wie Ihr Duftkerzen selbst macht - Neue Anleitung online!


Das Hobbyevent Pliening 2017 öffnet am 5.3.2017 wieder seine Pforten. 

 

Die Messe Hobbyevent Pliening ist ein Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt. Über 100 Aussteller zeigen auf dem Plieninger Hobbyevent ihre Produkte und Dienstleistungen.

 

Genaue Infos findet ihr hier...


Endlich! Die Anleitung für das selbst gestalten einer Taufkerze ist nun online.


Wir haben jetzt auch eine Kommentarfunktion in unseren Anleitungen - Hinterlasst uns etwas :)


Neue Anleitung: Kerzen selber machen aus Wachsresten - ganz leichte Anleitung  schaut rein...


Euer Kerzenguru Team ist nun am Start. Euer Blog wenn es um Kerzen geht.